energetic balance
Stressbewältigung und traumainformiertes Coaching

energetic balancing

energetic balancing

energetic balancing

energetic balancing ist eine individuelle Kombination aus den Techniken des Reiki, Japanisches Heilströmen, ThetaHealing®, der Access Bars® und Bodyprozesse®.

In tiefer körperlicher Entspannung werden energetische Blockaden wie bei einer sanften Akupressur gelöst. Dabei werden alle Energieleitbahnen vom Kopf bis zu den Füßen aktiviert. Durch dieses sanfte Berühren werden verschiedene körpereigene Abläufe angestoßen und der Körper wird in die Lage versetzt Fehlsteuerungen auszugleichen. Parallel dazu können sich Überzeugungen und Glaubenssätze zeigen und auflösen, die wir im Laufe unseres Lebens für wahr angenommen haben, und die unserem Lebensfluss im Wege stehen. Hier vereint sich das Wissen aus den natürlichen Heilweisen alter Kulturen mit den Erkenntnissen aus den modernen Wissenschaften.

Wenn die Energie wieder frei durch unser System fließen kann, werden unsere Selbstheilungskräfte belebt und wir können eine innere Balance auf allen Ebenen erreichen. Dies ermöglicht ein selbstbestimmtes Leben in Harmonie und innerer Zufriedenheit.

Mit energetic balancing spreche ich all jene an, die ihren Energiefluss in tiefer körperlicher Entspannung wieder beleben möchten um sich dem Alltagsgeschehen mit neuer Kraft zuwenden zu können.

Eine Behandlung in energetic balancing dauert 45 - 60 Minuten zu 49 €.


Auf Wunsch begleite ich die Behandlung gerne mit den Healy-Wellness-Frequenzen.

Zusätzlicher Energieausgleich: 10 €

 

Ruf mich an  02162 266793 oder

schick mir eine Mail an energetic-balance@t-online.de .

Ich melde mich gerne zurück um Fragen zu beantworten oder einen Termin zu vereinbaren.

Oder - Buche hier Deinen Termin einfach online:

energetic balancing


 Das Leben ist eine bunte Mischung, es ist angefüllt mit Gutem, für das man dankbar sein kann, mit Schwierigkeiten, die es zu überwinden gilt, mit Möglichkeiten, die man erkunden kann, mit Entscheidungen, die getroffen werden möchten, und manchmal auch mit Trauer und Leid. All diese Dinge schenken uns Erfahrung. Sie geben uns die Möglichkeiten, Glauben zu üben, Wissen zu erlangen und Liebe zu entwickeln.

Wir können uns jederzeit dafür entscheiden, uns weiter zu entwickeln und zu wachsen, indem wir eine bewusste Wahl treffen, anstatt alten unterbewussten Mustern zu erlauben, das Ruder zu übernehmen.

 Wofür entscheidest Du Dich?