energetic balance
Stressbewältigung und traumainformiertes Coaching

Selbstfürsorge im Familienalltag

- Auftanken für Mütter -

Selbstfürsorge im Familienalltag Foto: pixabay - Selbstfürsorge im Familienalltag

 

 

Als Mütter sind wir 24 Stunden am Tag im Einsatz und vergessen darüber allzu oft uns selbst. Oftmals wissen wir im alltäglichen Trubel vor lauter Aufgaben und Stress gar nicht mehr, wie wir wirklich zur Ruhe kommen können. Wir vergessen, was uns wirklich gut tut.

Mit diesem Workshop möchte ich dich aufmuntern auch wieder an dich zu denken und dich für das eigene Wohlbefinden einzusetzen.

Gemeinsam erkunden wir unsere Bedürfnisse für einen entspannten, zufriedenen und erfüllten Familienalltag.

Wir überlegen, wie unsere Bedürfnisse in unserem Alltag Beachtung finden können und wie wir unser Sosein als Mutter entspannt gestalten können. So kreierst du in diesen Stunden dein Geschenk der Selbstfürsorge in einer liebevollen Zuwendung an dein Selbst.

Entspannungsübungen, Achtsamkeitsimpulse und Fantasiereisen runden dieses Angebot ab und lassen daraus einen Tag der Selbstfürsorge werden! Ein Workshop für Mütter, die sich eine Auszeit vom Alltag verdient haben!

Samstag 29.04.2023
10:00 – 14:00 Uhr

Da maximal 8 Personen am Workshop teilnehmen können, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung

bis zum 23.04.2023

telefonisch 02162 266793 oder
per Mail an energetic-balance@t-online.de .

Kosten für den Tag: 43 € inkl. aller Materialien.
Snacks und Getränke werden bereit gestellt.

 

Buche hier deinen Workshop