energetic balance
Stressbewältigung und traumainformiertes Coaching

Walk and Talk Coaching

Walk and Talk Walk and Talk


Die Süchtelner Höhen und der Hohe Busch in Viersen bieten sich geradezu für ein Walk-and-Talk an:

Reden im Gehen – das etwas andere Coaching.

Mit der Bewegung an der frischen Luft bringen wir Deine Prozesse buchstäblich in Gang. Beim Walk-and-Talk Coaching nutzen wir das Gehen zur Entspannung und die Natur zur Inspiration und zum Perspektivwechsel.

Nur wer in Bewegung bleibt, kann die Richtung ändern.

Ich lade Dich ein, mit mir zusammen in der Natur bei einem Walk-and-Talk Deine Kräfte aufzuladen. Atme in gesunder Waldluft einmal mehr richtig durch und genieße die Schönheit der Natur. In dieser entspannten Atmosphäre führe ich Dich behutsam und hochempathisch durch kreatives Fragen zu neuer Klarheit. Erfahren in der Natur, wie veränderbar die Perspektive ist und wie sich mit jedem Richtungswechsel der Blickwinkel ändert.

Die Kombination von Coaching und Bewegung in freier Natur ermöglicht eine Verbindung zwischen Körper und Geist auf einfache und leichte Art. Festgefahrene Gedanken und Gefühle dürfen sich lösen und in Fluss kommen, unverarbeiteter Stress und emotionale Blockaden wandeln sich.

Bei diesem Naturerlebnis nutzen wir die natürliche Heilkraft des Waldes zur Aktivierung unserer Ressourcen und zur Unterstützung der Selbstfindung. Mit jedem Schritt wächst das Gefühl, den Kopf frei zu haben und wieder klar denken zu können.

Schritt für Schritt zu neuer Leichtigkeit und Lebensfreude!


Bevor wir los gehen:

Bring für Dein Walk-and-Talk ca. 1,5 Std. Zeit mit.

Treffpunkt ist der Parkplatz am Steinlabyrinth in Viersen.

Dein finanzieller Einsatz: 80 €

 

Du hast noch Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren:

Ich antworte gerne telefonisch 02162 266793

oder per Mail an energetic-balance@t-online.de .


Buche hier Deinen Termin direkt online:

Walk-and-Talk

 


Waldbaden Waldbaden

Aus „Der Biophilia-Effekt - Heilung aus dem Wald“ von Clemens G. Arvay:

„Der Wald tut uns gut, das spüren wir intuitiv. Doch was bisher mehr ein Gefühl war, belegt jetzt die Wissenschaft. Sie erforscht das heilende Band zwischen Mensch und Natur, das einen viel stärkeren Effekt auf uns hat, als wir bisher dachten. So kommunizieren Pflanzen mit unserem Immunsystem, ohne dass es uns bewusst wird, und stärken dabei unsere Widerstandskräfte.“