energetic balance
Stressbewältigung und traumainformiertes Coaching

ganzheitliche Chakrenaktivierung und Harmonisierung

Chakrenbehandlung

Chakrasteine


Wir zählen sieben Hauptchakren als energetische Zentren auf körperlicher Ebene. Sie haben ihren Ursprung im feinstofflichen Energiesystem des Menschen, durchstrahlen jedoch entsprechend ihrer Lage auch den physischen Körper.

Die Chakren beeinflussen die Zellen, die Organe und das gesamte Hormonsystem und wirken sich auf die Gefühle und Gedanken aus.

Ein Ungleichgewicht oder eine Blockade in nur einem Chakra führt bereits zu Beeinträchtigungen auf emotionaler, seelischer und / oder körperlicher Ebene.

Bei der Chakrenbehandlung wird in einem Handauflegeprozess das energetische Schwingungsfeld jedes einzelnen Chakras harmonisiert und aktiviert.

Edelsteine, die den einzelnen Chakren zugeordnet sind, und Klanguntermalung unterstützen diesen Vorgang.

Für den gesamten Ablauf der ganzheitlichen Chakrenaktivierung und Harmonisierung benötige ich ca. 45 Minuten plus Nachruhezeit.

Energieausgleich 49 €


Auf Wunsch begleite ich die Behandlung gerne mit den Healy-Wellness-Frequenzen.
Zusätzlicher Energieausgleich: 10 €

Ruf mich an  02162 266793 oder

schick mir eine Mail an energetic-balance@t-online.de .

Ich melde mich gerne zurück um Fragen zu beantworten oder einen Termin zu vereinbaren.

Oder - Buche hier Deinen Termin einfach online:

Chakra Harmonisierung


 


Chakrenbehandlung

Chakrasteine